Die zweite Kreismeisterschaft der KG Aachen ist nun vorbei. Unser Verein konnte sich mit vielen Starts beteiligen. Wir hatten Starter in den Beginner, Klasse 1, Klasse 2 und 3 und Senioren. Der volle Wahnsinn -  wir konnten jede Klasse mit mindestens einem Starter besetzen. Das Beste jedoch ist, dass wir den Kreismeister: Nicole Harth mit Maybee stellen, den Vizemeister stellen - cést moi. Weiter stellen wir den Seniormeister : Zora und ich und den Vizesenior: Ans mit Biago.

 
Für die nächste Kreismeisterschaft wünsche ich mir, daß wir mindestens eine Jugendliche an den Start schicken können. Denn leider haben wir noch keine Jugendlichen in unserem Verein.
 
 
 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!